Promiflash Logo
Octomom hatte nie Sex mit ihrem EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Octomom hatte nie Sex mit ihrem Ehemann

7. Aug. 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Die Octomom Nadya Suleman (36) trägt ihren Spitznamen, da sie vor zwei Jahren durch die Geburt ihrer Achtlinge auf sich aufmerksam machte. Die Kinder, die als Frühchen zur Welt kamen, sind die ersten Achtlinge, die alle überlebten. Doch bereits vor den acht hatte Nadya schon sechs Kinder. Insgesamt zieht die Gute also 14 Kinder groß.

Ihr Nachwuchs kam aber nicht etwa auf natürlichem Wege zustande, nein. Sämtliche Kinder entstanden in künstlicher Befruchtung. Bereits mit 21 Jahren unterzog sich Nadya das erste Mal einer solchen Behandlung, In-vitro-Fertilisation genannt. Zu dem Zeitpunkt war sie seit einem Jahr mit Marco Gutierrez verheiratet. Bei gesunden, jungen Paaren sollte eigentlich kein künstlicher Eingriff nötig sein, um Nachwuchs zu zeugen. Doch in einem Interview mit dem Steppin' Out Magazine wird klar, warum es bei Nadya ohne In-vitro-Fertilisation nicht geht: „Ich bin die Art Mensch, die mit einem Mann zusammenleben kann, ihn aber nicht berühren muss. Mir steht der Sinn nicht danach. Ich brauche es nicht. Leute brauche Sex, ich nicht...Ich habe überhaupt kein sexuelles Interesse.“

Auch mit ihrem Ehemann habe sie in den vier Jahren bis zur Trennung nie geschlafen. „Ich habe ihn niemals körperlich berührt. Es war eine andere Art der Ehe“, erklärt sie. Zwar wird in dem Gespräch nicht ganz klar, ob sie in ihrem Leben noch niemals einem Mann nahe war oder durchaus Sex hatte, dann aber das Interesse daran verlor. „Auch wenn ich jetzt vielleicht zu viel verrate, aber ich habe mich auch noch nie selbst anfasst. Vielleicht wäre es anders, wenn ich mich selbst anfassen würde“, erklärt sie ihren Standpunkt zum Thema Selbstbefriedigung. Sie habe es nie ausprobiert, von daher wisse sie nicht, ob und was sie verpasse.

Eine Frau, die Babys hasst und kein Interesse an Sex hat, trotzdem 14 Kindern das Leben schenkte und sexy im Bikini posiert, ist doch etwas seltsam. Aber das ist man von Nadya Suleman wohl langsam gewöhnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de