Promiflash Logo
Ist das Kunst? Justin & Selena als nackte Statue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Kunst? Justin & Selena als nackte Statue!

10. Aug. 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Der Künstler Daniel Edwards (45) ist für skurrile und geschmacklich fragwürdige Kunstwerke bekannt. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass er seinem Freund Charlie Sheen (45) einen selbstgemachten Grabstein schenkte. Doch bei dem, was er jetzt präsentiert, bleibt uns nur die Frage: Muss das sein?

Es tauchten nun Bilder seines neuesten Kunstwerks auf, das man getrost als skandalös bezeichnen kann. Denn es besteht aus einer lebensgroßen Bronze-Skulptur von Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19), die den Namen „Justin & Selena as One“ trägt. Das alleine macht ja noch keinen Skandal aus, aber nicht nur verschmelzen die Körper der beiden Teenstars miteinander, sodass sie nur je einen eigenen Arm und zusammen drei Beine haben, nein, sie sind pikanterweise auch noch nackt! Dass dies im prüden Amerika für einen Aufschrei sorgt, ist ja nichts Besonderes, aber auch wir finden dies einfach nur geschmacklos angesichts des noch jugendlichen Alters der beiden. Schließlich ist Justin erst 17 Jahre alt und auch Selena ist mit ihren 19 Jahren nicht wesentlich älter!

Immerhin wird der Schambereich der beiden Sänger verborgen: Bei dem aus Kanda stammenden Justin mit dem charakteristischen Ahornblatt und bei der texanischen Sel mit dem für Texas stehenden Stern. Auch die beiden Tiere, die sich zu Füßen der Stars befinden spielen auf ihre Herkunft an: So steht die Gans für Kanada und das Gürteltier für Texas. Kunst ist natürlich Geschmacksache, aber wir wollen uns gar nicht vorstellen, was die beiden Jungstars oder gar ihre Eltern und Freunde zu dem Kunstwerk sagen. Wie ist denn eure Meinung zu der Statue?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de