Promiflash Logo
Ashton Kutcher: Charlie Sheen wünscht ihm GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher: Charlie Sheen wünscht ihm Glück

11. Aug. 2011, 20:33 - Promiflash Redaktion

Das hätten wir nicht gedacht! Während die Fans der beiden Schauspieler im Internet schon kräftig darüber diskutierten, wer der bessere „zweite Mann“ bei Two and a Half Men ist, scheint zwischen Ashton Kutcher (33) und Charlie Sheen (45) entgegen aller Vermutungen keine Konkurrenz zu bestehen.

Dem Magazin Details erzählte Ashton jetzt, dass die beiden Hollywood-Stars sich zwar noch nie persönlich begegneten, Charlie ihm aber via Twitter viel Glück und eine gute Zeit bei der erfolgreichen Serie gewünscht habe: „Ihr habt den richtigen Mann!“ Der Neue bei „Two and a Half Men“ tritt in ziemlich große Fußstapfen und es wird keine leichte Aufgabe für ihn sein, die Erwartungen der eingefleischten Charlie Harper-Fans zu erfüllen. Charlie Sheen selbst, der sonst dafür bekannt ist ordentlich gegen seine anderen Schauspielkollegen auszuteilen, scheint aber jetzt schon überzeugt von seinem Nachfolger zu sein. „Ich denke Ashton wird alle umhauen“, sagte er gestern zu Fotografen in Los Angeles.

Kutcher, der in der Serie die Rolle des zugezogenen Milliardärs Walden Schmidt übernimmt, erntete an seinem ersten Drehtag bereits Beifall von seinen Schauspielkollegen und dem anwesenden Publikum. Auch die Produzenten der Serie hatten nichts als Lob für den 33-Jährigen übrig. Wir können gespannt sein, ob Ashton es genauso mit links schafft, die TV-Zuschauer von sich zu überzeugen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de