Promiflash Logo
Big Brother: Endgültiges Aus bei David & Jordan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Endgültiges Aus bei David & Jordan?

13. Aug. 2011, 18:18 - Promiflash Redaktion

Sahen wir in den letzten Tagen bei Big Brother die Gefühle von David (25) und Jordan (18) Achterbahn fahren, befindet sich ihre Beziehung jetzt auf dem Gefrierpunkt. Wie gewohnt beschuldigt der Spanier die Blondine, manipulativ und gefühlskalt zu sein. Immer wieder lasse er sich von ihrem Äußeren blenden, doch in Wahrheit sei sie falsch, egoistisch und oberflächlich. „Du verstellst dich, sobald die Kameras an sind“, wirft David ihr vor, „du suchst nur nach Bestätigung, aber das Leben ist mehr als Bestätigung.“

Außerdem hat ihn Jordans Verhalten in der Liveshow am letzten Montag schwer verletzt. Da hatte die 18-Jährige nämlich gesagt, dass sie keine Zukunft für die beiden als Paar sieht. David hingegen hatte vor Live-Publikum und laufender Kamera seine Gefühle für seine Mitbewohnerin offenbart. Das klare Statement der Blondine habe ihn lächerlich dastehen lassen und sie sei ihm damit in den Rücken gefallen. „Du hast mich nicht verdient, Jordan. Ich hoffe, ich finde irgendwann eine Frau, die es verdient hat, dass ich ihr meine Liebe gebe“, so David.

Und auch Jordan ihrerseits hat das Gefühl sich zum Affen zu machen, denn David ginge es gar nicht um sie, sondern darum, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er lässt sie nicht zu Wort kommen, geschweige denn dann mal ausreden. Sie versteht nicht, warum er immer auf ihr rumhacken muss.

David, der bei Cosimo (29) Rat sucht, findet bei seinem Kumpel diesmal kein offenes Ohr. Der Checker vom Neckar hatte seinem Freund bereits gesagt, er solle sich von der Blondine fernhalten. Dieser hatte jedoch nicht auf ihn gehört und habe den erneuten Krach nun selbst zu verschulden. Cosimo hat kein Verständnis für das Auf und Ab zwischen seinen beiden Mitbewohnern. Wenn sie nicht auf einem Level sind, sollen sie sich doch einfach in Ruhe lassen, ist seine Meinung. Sieht so aus, als ob sie Cosimos Ratschlag nun beherzigen, denn die beiden wollen fortan getrennte Wege gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de