Promiflash Logo
Endgültiges Big Brother-Aus für FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültiges Big Brother-Aus für Florian

15. Aug. 2011, 21:24 - Promiflash Redaktion

Sie mussten in einem Eier-Match gegeneinander antreten, für Florian war aber leider alle Aufregung und vor allem Anstrengung umsonst, denn die Zuschauer voteten ihn heute aus dem Big Brother-Haus. Doch er war nicht der Einzige, der der TV-WG den Rücken kehren musste, denn auch die Gutsherren Jordan (18) und David (25) verabschiedeten sich bereits zu Beginn der Liveshow von den restlichen Mitbewohnern.

Das Zuschauerergebnis für Florian war eindeutig: 71 Prozent stimmten für den Bewohner, der noch gar nicht allzu lange wieder im BB-Haus verweilte. 29 Prozent erhielt dagegen Jaquelina. Benny (21) und Leon (35) bekamen kurz vor der endgültigen Entscheidung bereits die freudige Nachricht, weiterhin ein Teil der BB-Familie zu sein.

Da Jaquelina (20) und Leon (35) als Nominierte der letzten Woche das Eier-Match verloren haben, müssen die zwei nun auf unbestimmte Zeit im Strafbereich hausen. Als Strafbereichsgenosse wird ihnen auf Wunsch der beiden Rayo (26) Gesellschaft leisten.

Heute sind zwar gleich drei Bewohner ausgezogen, doch die TV-WG durfte sich schon über einen neuen Übernachtungsgast freuen, denn Gina-Lisa Lohfink (24) wird den Container für kurze Zeit ordentlich aufmischen. Während der Liveshow mussten die Bewohner sich bereits einem Ratespiel unterziehen und erraten, welche Person in der Show zu Gast war. Schnell war klar, dass das nur das blonde Busenwunder sein konnte.

Wie es der BB-Truppe nun ohne Florian ergeht und was sie von Gina-Lisas Einzug hält, erfahrt ihr morgen hier auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de