Promiflash Logo
George Clooneys neue Freundin steht auf Brad PittGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooneys neue Freundin steht auf Brad Pitt

15. Aug. 2011, 17:11 - Promiflash Redaktion

George Clooneys (50) neue Freundin Stacy Keibler (31) schwärmt für Brad Pitt (47). Im Interview mit dem Playboy Magazine lobte die 31-Jährige den blonden Schauspieler in den höchsten Tönen.

Wie George Clooney das wohl findet? Seine neue Liebschaft ist nicht nur von dem Mann Brad Pitt unheimlich begeistert, auch sein Schauspieltalent hat es der Blondine angetan: „Ich bin der Meinung, dass Brad Pitt unglaublich heiß ist und sein Schauspiel ist so großartig, dass ihn das sogar noch mehr sexy macht.“ Auch weitere Geständnisse der Blondine sind in Anbetracht ihrer Beziehung zu dem erfolgreichen Schauspieler wirklich überraschend. „Trotzdem, eigentlich bin ich nicht sonderlich interessiert an der Welt der Stars. Ein normaler Typ mit dem gleichen Aussehen, der einfach mit Leib und Seele das macht, was er liebt, wäre auch etwas für mich“, so die ehemalige Wrestlerin weiter.

Will Stacy ihren George mit solchen Aussagen etwa provozieren oder meint sie es wirklich ernst? Egal was der Grund dafür auch sein mag, dass sie George mit diesen Ansagen sonderlich beeindruckt, ist wohl eher nicht zu erwarten. Nach der langen Beziehung mit der schönen Elisabetta Canalis (32) soll die Turtelei mit Stacy angeblich sowieso nicht viel mehr als ein spaßiger Flirt sein. Man kann also gespannt sein, wie lange die Blondine an der Seite von George verweilen kann.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de