Promiflash Logo
Justin Theroux: Liebt er Jen Aniston etwa nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux: Liebt er Jen Aniston etwa nicht?

19. Aug. 2011, 17:40 - Promiflash Redaktion

Es sollte eigentlich ein Liebesurlaub werden und auch sonst standen die Zeichen auf Hochzeit und Kinder, aber jetzt sollen Gewitterwolken über die Vorzeige-Beziehung von Jennifer Aniston (42) und Justin Theroux (39) ziehen.

Denn Justin entführte seine Jen nämlich an den Ort, an dem er noch vor wenigen Monaten mit seiner Ex-Freundin, Heidi Bivens (34), geurlaubt hat. Hawaii scheint also wirklich ein wahres Liebesnest zu sein, nur dass Jennifer leider nicht die Erste ist, die dorthin eingeladen wird. Wie die amerikanische inTouch berichtet, soll Justin seine Verflossene, mit der er 14 Jahre zusammen war, des Öfteren auf die Trauminsel eingeladen haben. Erst im vergangenen Winter verbrachten die beiden dort einen Aktiv-Urlaub, denn Heidi postete ein Foto von ihr und Justin sowie die gemeinsamen Ausflüge auf einer Internetplattform.

Ziemlich harter Tobak für Jennifer, die, seit sie Justin kennt, richtig aufzublühen scheint. Ob sie mit einer solchen Situation umgehen kann? Es bleibt zu hoffen, dass die hübsche Schauspielerin von Anfang an wusste, dass sie nicht die Erste war, die Justin mit nach Hawaii nahm. Falls nicht, wird sie mit Sicherheit sehr enttäuscht sein und das vollkommen zurecht!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de