Promiflash Logo
Tara Reid zieht ins englische Big Brother-Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tara Reid zieht ins englische Big Brother-Haus!

19. Aug. 2011, 18:47 - Promiflash Redaktion

„Ich habe in Griechenland geheiratet. Ich liebe es, eine Ehefrau zu sein.“ - Diese Meldung der Schauspielerin Tara Reid (35) sorgte Anfang der Woche für Aufruhr! So kurzfristig, vielleicht sogar überstürzt, hatte sie sich vor den Traualtar begeben? Was aber noch viel mehr Verwirrung hervorrief: Wen hat sie eigentlich geehelicht? Nachdem diese Fragen geklärt wurden, schmeißt sie sich ein paar Tage nach der Vermählung in der Hellenischen Republik schon ins nächste Projekt: Ab in den Container!

Aber nicht in irgendeinen, versteht sich! Denn die blonde „American Pie“-Darstellerin ist nun stolze Bewohnerin des englischen Big Brother-Hauses! Zusammen mit anderen Prominenten, wie den irischen Chaos-Zwillingen von Jedward (beide 19), dem It-Girl Kerry Katona (30), die übrigens mit Ex-Westlife-Mitglied Brian McFadden (31) verheiratet war oder der Verflossenen von David Hasselhoff (59), Pamela Bach (47), wird auch sie nun unter der Beobachtung unzähliger Kameras und mit einer Menge Zuschauern vor den Bildschirmen in einer TV-WG leben. Ganz selbstverständlich, dass sich Taras Einzug in das Domizil der mehr oder minder prominenten Kandidaten feierlich während einer Live-Show ereignete, und sie erklärte: „Die Leute werden mich neu kennenlernen. Ich zeige meine ganz, ganz lustige Seite!“

Wie „lustig“ ein Leben in einer Reality-Show sein kann, wissen alle, die das deutsche Format gucken. Zwischen Tränenausbrüchen, heftigen Wutanfällen und verliebten Kuschelmomenten zu Zweit wird das volle Spektrum an Emotionen restlos abgedeckt. Reid, der die Show laut digitalspy.co.uk zuvor gänzlich unbekannt war, wird da wohl alles andere als eine Ausnahme sein: Turbulente Hochzeit, turbulenter TV-Auftritt? Zuzutrauen wäre es ihr!

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de