Promiflash Logo
Quentin Tarantino hat den unattraktivsten Penis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quentin Tarantino hat den unattraktivsten Penis!

29. Aug. 2011, 23:15 - Promiflash Redaktion

Diese Story geht eindeutig unter die Gürtellinie. Quentin Tarantino (48) ist ja als Partylöwe bekannt und hat wohl auch die eine oder andere Frauenbekanntschaft vorzuweisen. Doch dieses Mal schleppte er eine Dame ab, die sich als Plaudertasche herausstellte und munter erzählte, wie der gute Regisseur so bestückt ist und welche Vorlieben er mitbringt.

Die junge Frau mit dem Namen Beejoli Shah begleitete den Star-Regisseur nach einer Party nach Hause und habe dort „die bizarrsten zehn Minuten [ihres] Lebens“ verbracht. So wird sie anhand eines Briefes, den sie an Freunde schrieb und der Radaronline zugespielt wurde, zitiert.

Worauf die Knutscherei auf Quentins Sofa letztendlich hinauslaufen sollte, wird wohl auch Beejoli gewusst haben. Allerdings sei sie nicht auf eine intimere Begegnung erpicht gewesen, weil der liebe Herr Tarantino im Intimbereich wohl nicht sonderlich attraktiv ist: „Ich versuchte, von ihm da unten fern zu bleiben, weil er den wohl unattraktivsten Penis hat, den ich je gesehen habe. Kurz, fett, knubbelmäßig.“ Die Lust auf Sex sei dem Partygirl da vergangen.

Da sie aber trotzdem blieb und sogar den Weg ins Schlafzimmer fand, sei sie außerdem in den zweifelhaften Geschmack gekommen, Quentins Fuß- beziehungsweise Zeh-Fetisch zu erleben. Auf die Frage des Hollywood-Wilden: „Kann ich an deinen Zehen lutschen und mir dabei einen runterholen?“ hat sie offensichtlich nicht mit Nein geantwortet, weswegen der bizarre Abend seinen Fortgang nahm.

Beejoli erlebte daher eine ereignisvolle Nacht mit Quentin Tarantino. Es stellt sich allerdings die Frage, warum sie die Dinge, die sie eklig und bizarr fand, mitmachte und nachher auch noch davon erzählte? Ob da vielleicht jemand die öffentliche Aufmerksamkeit sucht?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de