Anzeige
Promiflash Logo
Glückwunsch! Guy Ritchie ist wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch! Guy Ritchie ist wieder Papa geworden

6. Sep. 2011, 7:42 - Promiflash Redaktion

Da kann sich Guy Ritchie (42) gleich doppelt freuen, nicht nur, dass er am Samstag Geburtstag hat, er ist auch gerade zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin Jacqui Ainsley (29) brachte gestern in London einen gesunden Jungen zur Welt.

Ein Freund der Familie erklärte der britischen Sun: „Guy könnte nicht stolzer sein. Er und Jacqui haben sich monatelang auf ihren Nachwuchs vorbereitet und sie können es kaum erwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen.“ Einen Namen hat der Spross allerdings noch nicht, darüber wäre man sich noch nicht einig. Für Guy ist es der zweite leibliche Sohn, Rocco (11) stammt aus seiner Ehe mit Madonna (53), außerdem adoptierten die beiden zusammen den kleinen David aus Malawi. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute zur Geburt und sind auf den Babynamen schon sehr gespannt.

Vielleicht beweisen Guy Ritchie und seine Liebste ja so viel Kreativität wie Sarah Connor (31).

Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019Getty Images
Guy Ritchie bei der "Aladdin"-Premiere in Los Angeles im Mail 2019
Guy Ritchie bei einem NBA-Spiel 2009Getty Images
Guy Ritchie bei einem NBA-Spiel 2009
Jaden und Will Smith, 2013Getty Images
Jaden und Will Smith, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de