Promiflash Logo
Jetzt echt? Lady GaGa trug eine Penis-Prothese!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt echt? Lady GaGa trug eine Penis-Prothese!

6. Sep. 2011, 13:59 - Promiflash Redaktion

Dass Lady GaGa (25) bei den diesjährigen MTV Video Music Awards versuchen wollte, ihr Outfit vom Vorjahr – man erinnere sich nur an das heiß diskutierte Fleisch-Kleid – noch einmal zu übertreffen, war eigentlich klar. Mit ihrem Männer-Look blieb die Verwandlungskünstlerin auch definitiv weiterhin das Gesprächsthema Nummer 1. Vor allem aber auch, da nun ein weiteres Detail ihrer Aufmachung als Alter Ego Jo Calderone ans Licht kam. Lady Mr. GaGa soll nämlich wahrhaftig eine Penis-Prothese getragen haben!

Wenn schon ein Mann, dann halt so richtig, wird sich die Sängerin wohl gedacht haben und ließ nichts unversucht, sich auch wie ein richtiger Kerl zu fühlen. Wie Aceshowbiz von einem Insider erfahren hat, lüftete die 25-Jährige das Prothesen-Geheimnis auf der Herrentoilette, auf der Augenzeugen angeblich einen Blick auf ihr künstliches Gehänge werfen konnten.

Eines muss man Lady GaGa trotz diverser Skandälchen ja lassen, mit ihrem Talent, sich ständig neu zu erfinden, schafft es die Künstlerin einfach, unsterblich zu werden. Übrigens ließ es sich Lady GaGa bei den VMAs dann auch nicht nehmen, Männerunterwäsche von Armani zu tragen.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de