Promiflash Logo
Lily Allen: Ich hätte enden können wie WinehouseGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen: Ich hätte enden können wie Winehouse

9. Sep. 2011, 15:48 - Promiflash Redaktion

Lily Allen (26) ist sich ganz sicher: Sie hätte dasselbe Schicksal ereilt wie Amy Winehouse (†27 ), wenn sie nicht rechtzeitig den Absprung geschafft hätte.

Die Sängerin, die derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Sam Cooper (32) erwartet, war eine enge Freundin von Amy Winehouse. Diese wurde am 23. Juli tot in ihrem Londoner Haus aufgefunden. Trotz der Trauer nach dem tragischen Ableben ihrer Freundin ist Lily froh, dass sie noch lebt. Gegenüber der Sun verriet sie jetzt: „Ich war nächtelang mit Amy unterwegs und weiß ganz genau, was da so abging. Es ist so einfach, sich von diesem Wahnsinn einfangen zu lassen.“ Die werdende Mutter schaffte es jedoch stark genug zu sein, um aus dem Teufelskreis auszubrechen. Anders als Freundin Amy, der es nicht gelang dem Party-Leben aus Drogen und Alkohol zu entkommen. Freunde von Lily schrieben ihr nach Bekanntwerden des Todes der Soul-Sängerin einige SMS, in denen sie ihr sagten, dass sie froh seien, dass sie noch da sei und sie nicht dasselbe Schicksal ereilt hat. Sie selbst empfand den Tod der Freundin als irreal: „Ihr Tod schien fast nicht real. Amy war zu einer Karikatur ihrer selbst geworden.“

Wir freuen uns sehr über diesen Lebenswandel und wünschen Lily Allen und ihrem Mann alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft und ihr Kind!

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de