Promiflash Logo
Spartacus-Star (†39): Letzte Worte an die KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Spartacus-Star (†39): Letzte Worte an die Kinder

18. Sep. 2011, 15:27 - Promiflash Redaktion

Vor einer Woche machte die traurige Nachricht die Runde, dass der Spartacus-Star Andy Whitfield (✝39) im Alter von nur 39 Jahren verstarb. Er litt unter dem Non-Hodgkin-Lymphom, einer besonders aggressiven Krebs-Art. Nur 18 Monate nach der Diagnose verstarb er am 11. September zu Hause in den Armen seiner Frau.

Die gab jetzt dem Sunday Telegraph erstmals ein Interview. Darin berichtet sie von Andys letzten Minuten und die waren wirklich sehr bewegend. Mit letzter Kraft verabschiedete er sich von seinen beiden Kindern Jesse (6) und Indigo (4): „Ich werde jetzt einschlafen, weil mein Körper nicht mehr kann. Ich bin wie ein Schmetterling mit gebrochenen Flügeln. Ich werde immer bei euch sein und über euch wachen, ich liebe euch.“ Kurz danach hörte sein Herz für immer auf zu schlagen.

Wirklich traurig, wenn Kinder in so jungen Jahren ein Elternteil verlieren. Wir wünschen seiner Frau und den beiden Kindern weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de