Promiflash Logo
Schwiertochter gesucht-Marco & Nicole bald Eltern?ActionPressZur Bildergalerie

Schwiertochter gesucht-Marco & Nicole bald Eltern?

2. Okt. 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit der romantischen Nackt-Massage gelten Marco (35) und Nicole (26) als eines der Kultpaare in der RTL-Sendung Schwiegertochter gesucht. Der Handelsfachpacker durfte nun sogar seine allererste Nacht mit seiner neuen Herzensdame verbringen. Am Morgen danach ist er der perfekte Kavalier, den sich die meisten Frauen wohl wünschen würden, und denkt sogar schon über eine gemeinsame Zukunft mit der 26-Jährigen nach.

Die zwei kennen sich zwar erst seit kurzer Zeit, wollen allem Anschein nach aber wohl für immer zusammen bleiben. „War schön mit dir, neben dir zu liegen, zu kuscheln“, sagt Nicole ganz verliebt beim Frühstück im Bett, das Marco extra mit Liebe für sie zubereitet hat. „Die Überraschung fand ich super süß, ich könnte mir vorstellen, öfter neben ihm aufzuwachen.“ Dem jungen Glück scheint ja wirklich nichts mehr im Wege zu stehen. Der peinliche Moment, als Marcos Mutter Sabrina während der Massage zur Tür hereinplatzte, ist vergeben und vergessen und erste Zukunftspläne werden geschmiedet.

„Kinder, zusammenziehen, da hab ich auch schon drüber nachgedacht“, gibt Marco ganz offen zu. Also als Erstes Nachwuchs? Immerhin stimmt diesem Gedankengang Nicole auch zu: „Manchmal muss es schneller gehen, als man denkt.“ Na hoffentlich nicht allzu schnell! Aber wer weiß, vielleicht ging es in der ersten Nacht schneller zur Sache, als Mama Sabrina bis drei zählen kann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de