Promiflash Logo
Sylvie: "Schöne Frauen kann ich auch genießen!"Actionpress/SunshineZur Bildergalerie

Sylvie: "Schöne Frauen kann ich auch genießen!"

3. Okt. 2011, 8:44 - Promiflash Redaktion

Momentan ist Sylvie van der Vaart (33) wieder schwer damit beschäftigt, mit ihren Jurykollegen Dieter Bohlen (57) und Motsi Mabuse (30) Deutschlands Talent Nummer 1 zu suchen. Dabei steht die Ehefrau von Star-Kicker Rafael (28) in der Show Das Supertalent selbst des Öfteren im Mittelpunkt. Auch wenn sie in der letzten Staffel Freude daran hatte, schöne Männer mit sexy Oberkörpern zu sehen, muss sich die 33-Jährige eingestehen, auch heiße Frauen hin und wieder gerne anzustarren.

Denn bei RTL Exclusiv gibt der einstige Soap-Star ganz offen zu: „Ich finde, wenn schöne Frauen auf die Bühne kommen, kann ich das auch genießen. Ob das Frau oder Mann ist, ist egal. Aber letztendlich suchen wir ein Talent.“ Allerdings kommt es nicht häufig vor, dass Sylvie und Kollegin Motsi hübschen Damen in Unterwäsche ein Ja geben. Dieter ist da selbstverständlich lockerer drauf.

Obendrein genießt er es wohl auch, neben zwei so sexy Ladys hinter dem Jurypult Platz nehmen zu dürfen, auch wenn er selbst bei Sylvie, die nun wirklich fast keine Schönheitsmakel hat, manchmal den einen oder anderen Beauty-Spruch loslässt. „Wir hatten schon lustige Momente, da meinte er zu mir, 'Du sieht ganz anders aus auf dieser Seite, die Seite ist ganz anders'. Ja Dieter, kein Mensch ist symmetrisch!“

Gut, dass die beiden über genügend Humor verfügen, sonst wäre das Supertalent nur halb so lustig.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de