Promiflash Logo
Charlize Theron: "Kristen Stewart ist super cool!"REX FEATURES LTD./ActionPressZur Bildergalerie

Charlize Theron: "Kristen Stewart ist super cool!"

4. Okt. 2011, 5:48 - Promiflash Redaktion

Neben der Twilight-Saga macht Kristen Stewart (21) ja schon mit ihrem neuen Film Snow White and the Huntsman auf sich aufmerksam, bevor dieser überhaupt fertig im Kasten ist. Die Bilder, die in den Medien die Runde machen, zeigen die Bella-Darstellerin in einem ganz neuen, bezaubernden Look.

Doch eine Kollegin aus Hollywood, eine die es als Oscar-Gewinnerin ja wissen muss, ist überzeugt, dass Kristen nicht nur optisch, sondern auch schauspielerisch auf ganzer Linie überzeugen wird. Charlize Theron (36), die in der Märchenverfilmung etwas anderer Art die böse Königin spielt, ist laut Los Angeles Times total begeistert von dem Jungstar.

Obwohl sie bisher noch keine gemeinsamen Szenen gedreht haben, ist Charlize von Kristens Talent überzeugt und findet sie zudem auch noch sehr sympathisch: „Wir haben uns bisher an einem Tag gesehen, sie hat hinter der Kamera ein wenig für mich geschauspielert und wir konnten ein bißchen Zeit miteinander verbringen. Sie ist super cool und sie wird in diesem Film einfach fantastisch sein.“

Auch der „Prince Charming“ des Streifens, Co-Star Sam Claflin (25), ist der Meinung, dass Kristen einen wunderbaren Job machen wird und Breaking Dawn-Kollege Taylor Lautner (19) erwartet von ihr ein düsteres Schneewittchen mit Ecken und Kanten. Kristens Freunde und Kollegen sind schon überzeugt von der beliebten Schauspielerin. Bis wir uns selbst von ihrer Darstellungsleistung überzeugen können, wird es leider noch eine Weile dauern. Aber bis dahin halten wir euch mit allen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de