Promiflash Logo
Robbie Williams verlässt NICHT "Take That"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams verlässt NICHT "Take That"

7. Okt. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelte wieder wild drauf los. Trennt sich die beliebte Boyband Take That jetzt noch einmal oder bleiben sie doch zusammen? Zuletzt sahen wir drei der Bandmitglieder bei der „Drei Musketiere“-Premiere in London.

Nach einem ungünstigen Kommentar von Gary Barlow (40) in einem Interview mit der Radio Times hieß es, Robbie (37) würde die Band verlassen. Gary sagte damals: „Es war wunderschön, wir haben uns super verstanden und sind alle zufrieden. Robbie macht jetzt ein Soloalbum und von nun an ist alles wieder beim Alten.“ Natürlich löste diese Aussage viele Spekulationen aus, aber die PR-Agentur, Dawbell, ließ verlauten: „Die Gerüchte um die Trennung von Take That sind komplett unwahr.“ Weiter sagte er: „Sie machen eine Pause – Gary ist bei The X-Factor und Robbie arbeitet an seinem neuen Album.“ Robbie soll bei seinem Projekt auch schon sehr gute Fortschritte machen und auch die Songtexte sollen schon längst fertig geschrieben worden sein. Der Sänger sagte in seinem Blog: „Ich mag keine Pauschalaussagen über meine Musik – aber bei diesem Album passt einfach alles zusammen. Wir werden wirklich die Qual der Wahl haben, daraus die Singles auszuwählen.“

Erst vor Kurzem hat Take That ihre Tournee beendet, welche jedoch bald auf DVD erscheinen wird. Natürlich freuen wir uns auf das neue Album von Robbie, aber trotzdem wäre es schön, wenn die Pause nicht allzu lange dauern wird.

Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Getty Images
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de