Promiflash Logo
Naomi Campbell: Wo sind bloß ihre Augenbrauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Campbell: Wo sind bloß ihre Augenbrauen?

9. Okt. 2011, 12:16 - Promiflash Redaktion

Ihre Haut ist makellos, der Ausdruck in ihren Augen gewohnt stark, doch etwas stört an dem Bild des Topmodels Naomi Campbell (41). Die Lider extrem in schwarze Farbe getaucht, bekleidet mit einem stechend blauen Hoody sowie einem durchsichtigen Top, welches einen Blick auf die nackte Brust des Models zulässt, zeigt sich Naomi als wunderschönes Cover-Girl.

Für das Lurve Magazine posierte die Britin gekonnt wie eh und je und zeigt ihr scheinbar zeitloses Erscheinungsbild. Doch ihr Gesicht wirkt unvollkommen, denn Naomis Augenbrauen sind verschwunden! Ob abrasiert oder überschminkt ist nicht klar ersichtlich, aber ohne sieht ihr Gesicht merkwürdig leer aus – trotz der vielen Schminke. Ziemlich bizarr das Ganze, obwohl eine derartige Reaktion sicherlich erwünscht war. Vor dem schwarzen Hintergrund sticht das Model noch deutlicher hervor. Ein weiterer Hingucker: ihre nackte Brust, die Naomi gänzlich ungeniert zeigt. Das exotische Model scheint jedoch nicht zu altern, denn sowohl Dekolleté als auch der Hals sind völlig faltenfrei und verraten ihr Alter in keinster Weise. Scheinbar hat auch die zuweilen sehr temperamentvolle Naomi kein Problem mit dem Älterwerden, denn sie zeigt sich selbstbewusst und geheimnisvoll.

Ihre jamaikansichen Wurzeln kommen auf diesem Cover bestens zur Geltung, denn Naomi erinnert an Tradition! Dazu tragen wahrscheinlich auch ihre unter einem Bandana versteckten Haare bei, die den Fokus noch deutlicher auf ihr schönes Gesicht lenken. Das Foto ist somit etwas Besonderes, obwohl es auf den ersten Blick vielleicht etwas befremdlich anmutet.

Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de