Promiflash Logo
Peinliche Teleprompter-Panne bei "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Teleprompter-Panne bei "Wetten, dass..?"

9. Okt. 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Dass bei einer Live-Show nicht immer alles glattgeht, musste in der Wetten, dass..?-Show vom Samstagabend auch Komikerin Monika Gruber feststellen. Kurz bevor sie zu Pointen und Lachern ansetzen wollte, machte ihr der Teleprompter einen Strich durch die Rechnung.

Eine ziemlich peinliche Situation, die die bayrische Kabarettistin allerdings bravourös meisterte. Anstatt blindlings drauf los zu stammeln, klärte sie das Publikum über das kleine technische Problem auf und gestand ganz offen, dass sie die Nummer, die sie kurz zuvor extra für den Abend geschrieben hatte, leider noch nicht auswendig könne. Nach einigen Schrecksekunden, die aber sowohl der Komikerin als auch den Zuschauern endlos lang vorkamen, „flossen“ dann endlich die Worte.

Glücklicherweise wurde der Fehler noch gerade rechzeitig behoben, sonst hätte sie ihre Comedy-Nummer wohl abblasen müssen – mit ihren Spitzen gegen Gottschalk (61) und Co. hatte sie aber dann doch die Lacher der Zuschauer auf ihrer Seite.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de