Promiflash Logo
R. Gosling & J.Timberlake: Gemeinsam für die MausGetty ImagesZur Bildergalerie

R. Gosling & J.Timberlake: Gemeinsam für die Maus

9. Okt. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind gerade mal 30 Jahre alt und doch schon ganz alte Hasen im Showgeschäft. Doch nur Wenige wissen, dass Justin Timberlake (30) und Ryan Gosling (30) ihre Karriere gemeinsam bei der wohl berühmtesten Maus der Welt begannen.

Mit gerade mal 12 Jahren wurde Justin 1993 für die Disney-Show „The Mickey Mouse Club“ gecastet. Im selben Jahr startete auch Ryan seine Karriere bei der Musical- und Sketch-Show der berühmten Zeichentrick-Maus. Der MMC Channel veröffentlichte jetzt auf YouTube die alten Videos der Show, die von Oktober 1955 bis März 1996 im amerikanischen Fernsehen zu sehen war. In dem ersten gemeinsamen Sketch, den die beiden zusammen filmten, deutet noch nichts darauf hin, welche zwei zukünftige Superstars hier zusammen vor der Kamera standen. Während Justin heute immer noch an seiner Musikkarriere weiter bastelt, steht auch schon ein neuer Film des ehemaligen Kinderstars in den Startlöchern. Am 1. Dezember kommt bei uns sein Science-Fiction Thriller „In Time“ in die Kinos. Auch Ryan ist weiter im Filmgeschäft erfolgreich. Im Dezember kommt sein neuer Film „The Ides of March“ bei uns in die Kinos. An seine Zeit beim MMC erinnert dieser sich allerdings nur ungerne zurück.

Eine Rolle im Mickey Mouse Club galt in den Neunzigern als wahrer Karrieregarant. Neben Justin und Ryan starteten auch weitere zukünftige Superstars, wie Britney Spears (29), Christina Aguilera (30) und Justins ehemaliger 'N Sync-Bandkollege JC Chasez (35) ihre Karriere in der Disney-Show.

Hier könnt ihr euch das süße Video der beiden damals 12-Jährigen angucken:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung 2017
Getty Images
Justin Timberlake und Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de