Promiflash Logo
Rihanna und Katy Perry sind wieder Best FriendsGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna und Katy Perry sind wieder Best Friends

9. Okt. 2011, 8:42 - Promiflash Redaktion

Es waren harte Wochen für Katy Perry (26) in letzter Zeit. Ehemann Russell Brand (36) soll sie mit einer seiner Assistentinnen hintergangen haben und dann hatte sie noch nicht einmal eine Schulter zum Ausweinen. Denn zwischen ihr und ihrer besten Freundin Rihanna (23) herrschte seit Mai dieses Jahres Funkstille, weil Russel die R'n'B Sängerin nicht leiden konnte und Katy zu ihrem Mann hielt. Doch jetzt haben sich die beiden wieder vertragen.

Über den Ärger mit ihrem Ehemann habe sie wieder zu ihrer Freundin gefunden, berichtet die InTouch. Seit der Versöhnung sollen die beiden wieder regelmäßig miteinander telefonieren und fleißig Twitter-Nachrichten austauschen. Auf dem „Rock in Rio“-Festival feierten die beiden gemeinsam auf der After-Show-Party. Danach ging es in Rihannas Lieblingsclub „Le Boy“ weiter. Alles so wie früher! Katy soll der Abend mit ihrer Freundin sehr gut getan haben. Sie lachte, tanzte und flirtete sogar ein wenig. Bis zum frühen Morgen wurde durchgefeiert. „Ich habe es vermisst, mit deinem verrückten Hintern zu rocken“, twitterte Rihanna Katy nach ihrer gemeinsamen Partynacht.

Es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass Katy bei ihrer Freundin Ablenkung sucht. Trost wird sie sicherlich auch in Zukunft brauchen, ging Ehemann Russel doch während der Abwesenheit seiner Frau mal wieder auf Fremdflirtkurs. Bei der Premiere der Fernsehdokumentation „Mexico: The Royal Tour“ soll er sich an Schauspielerin Sharon Stone (53) und Supermodel Cindy Crawford (45) herangemacht haben. Gut, dass Katy jetzt wieder Freundin Rihanna an ihrer Seite weiß.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de