Anzeige
Promiflash Logo
So niedlich ist Suri Cruise im Käfer-Kostüm!Getty ImagesZur Bildergalerie

So niedlich ist Suri Cruise im Käfer-Kostüm!

9. Okt. 2011, 7:18 - Promiflash Redaktion

Ja ist denn heut' schon Halloween? Wenn man sich die aktuellen Fotos von Suri Cruise (5) so ansieht, könnte man das fast glauben, obwohl das Geisterfest ja erst am 31. Oktober gefeiert wird. Die Tochter von Katie Holmes (32) und Tom Cruise (49) scheint das wenig zu stören und so sah man die Kleine kürzlich in einem Marienkäferkostüm mit Mama durch die Straßen laufen.

Sie trug zu ihrer getupften Leggins, niedliche Käfer-Boots und kleine rosa Flügel. Sogar einen Zauberstab, zugegebenermaßen etwas Marienkäfer-unpassend, hielt sie in der Hand und wollte damit wohl die anwesenden Fotografen verhexen, da sie diesen auf sie gerichtet hielt.

Ob dies allerdings wirklich schon ihr Kostüm für Halloween ist oder einfach nur aus einer Laune heraus von ihr getragen wurde, ist ungewiss. Schließlich ist die 5-Jährige ja dafür bekannt, in Modedingen gern mal ihren eigenen Kopf durchzusetzen und sogar Lippenstift und Absatzschuhe zu tragen, wenn ihr danach der Sinn steht. Sicher ist jedoch, dass sich Mutter und Tochter offensichtlich einen gemütlichen Nachmittag machten, während Papa Tom sich gerade am Filmset zu seinem neuen Film „One Shot“ aufhält. Wir finden diese Bilder einfach nur wahnsinnig niedlich und freuen uns schon jetzt auf Halloween und die verrückten Kostüm-Ideen der Stars und Sternchen.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de