Anzeige
Promiflash Logo
Kommt 'N Sync-Lance Bass mit neuer Band zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt 'N Sync-Lance Bass mit neuer Band zurück?

11. Okt. 2011, 20:42 - Promiflash Redaktion

Man weiß nicht so richtig, was davon nun zu halten ist – meint er es ernst oder veräppelt er nur mit einem unübersehbaren Augenzwinkern seine eigene Boygroup-Vergangenheit? Die Rede ist von Lance Bass (32), den einige von euch sicherlich noch aus seiner Zeit bei 'N Sync kennen werden, die sich jedoch im Jahr 2002 trennten.

Jetzt tut er es wieder, allerdings tanzt er nicht selbst oben ohne durch den Regen oder fasst sich beim Singen beherzt an die natürlich textilfreie Brust. Vielmehr gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen der Vergangenheit an die nächste Generation der Boygroups weiter. Aber meint er es mit der Band „Heart2Heart“ und dem Song „Facebook Official“ wirklich ernst? Beim Anblick des Videos können einem da schon berechtigte Zweifel kommen, erinnert es doch zu sehr an die späten 1990er Jahre.

Fünf Jungs, ihrem Stil nach zu beurteilen eine wilde Mischung aus Justin Bieber (17) und den ganz frühen Tokio Hotel-Jungs, choreographieren sich über Sportplätze und durch unschuldig anmutende weiße durchgestylte Räume. Natürlich darf dabei auch das regelmäßige Zwinkern und Flirten mit der Kamera nicht fehlen, sodass sich die weiblichen (oder auch männlichen) Fans an den Bildschirmen auch persönlich angesprochen fühlen. Auch Lance zeigt sich ganz zu Beginn des Videos mit stylishen weißen Kopfhörern und den Worten „Heart2Heart“, die sich zwischen seinen Händen bilden.

Ja, dieses Video sollte wirklich mit einem großen Augenzwinkern betrachtet werden, denn wie theprophetblog.net berichtet, handelt es sich bei einem der fünf hübschen Jungs um David Lehre alias Chad Future, der schon zu Schulzeiten mit Freunden seine Freizeit damit verbracht hat, Boygroups und ihre Videos zu parodieren. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild von diesem neuen Projekt:

*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000Getty Images
*NSYNC bei den MTV VMAs im September 2000
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de