Promiflash Logo
Mikey Welsh kündigte seinen Tod auf Twitter anPromiflashZur Bildergalerie

Mikey Welsh kündigte seinen Tod auf Twitter an

11. Okt. 2011, 16:27 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Tagen wissen wir, dass der ehemalige Bassist der Band Weezer, Mikey Welsh (†40), am Wochenende unter ungeklärten Umständen in einem Hotel in Chicago tot aufgefunden wurde. Nun wurden weitere skurrile Details des tragischen Vorfalls bekannt. Bereits knapp zwei Wochen vor seinem Tod scheint der Sänger diesen vorausgesehen zu haben. Am 26. September verkündete er auf Twitter: „Ich träumte, ich wäre nächstes Wochenende in Chicago gestorben (Herzinfarkt im Schlaf). Muss heute mein Testament schreiben.“. Es bleibt unklar, ob dies als tragischer Zufall zu bewerten ist.

Mitarbeiter des Windy City's Rafaello-Hotels in Chicago fanden den Leichnam des Musikers am Samstagnachmittag, nachdem dieser nicht ausgecheckt hatte.Um die Umstände des Todes festzustellen, wurde eine Autopsie angeordnet. Ob er, wie bei Twitter angekündigt, tatsächlich ein Testament verfasst hat, ist noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de