Promiflash Logo
Auflösung: Dieser Star hat einen nassen HinternGetty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Dieser Star hat einen nassen Hintern

13. Okt. 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ups, da hat sich wohl jemand auf einem ziemlich nassen Untergrund niedergelassen! Nach dem Bademantel zu urteilen könnte es sich um Playboy-Chef Hugh Hefner (85) handeln, aber bei näherer Betrachtung lassen sich die ziemlich durchtrainierten Waden erkennen, welche definitiv nicht einem 85-Jährigen gehören können.

Der Mann, den wir hier suchen, steht nämlich derzeit in Miami für seinen neuen Film vor der Kamera. Besagter Schauspieler ist ein absoluter Fitness-Liebhaber und zeigt sich des Öfteren spärlich bekleidet. Weiterhin ist er zweifacher Familienvater, wurde aber schon für den Besitz von Cannabis im Jahre 1999 verhaftet. Jetzt ist der gebürtige Texaner allerdings häuslich geworden und lebt gemeinsam mit seiner brasilianischen Freundin in Austin. Habt ihr schon eine Ahnung, zu welchem Star dieser sexy Hintern gehört?

Auflösung:

Der Star, der sich hier gehörig nass gemacht ist Matthew McConaughey (41). Dieser dreht gerade in Miami seinen neuen Film „Magic Mike“ und hat sich beim Verlassen eines Bootes so richtig ins Wasser gesetzt. Da konnte auch Langzeit-Freundin Camila Alves (29) nicht mehr helfen, die zwar noch versuchte, ihrem Liebsten die Hand zu reichen, das kleine Malheur aber nicht verhindern konnte. Und so landete Matthew mit dem Po zuerst im warmen Wasser von Miami. Es gibt jedoch Schlimmeres, denn die Temperaturen im milden Florida trockneten die nasse Stelle bestimmt schnell, sodass Matthew keine Gefahr läuft, sich eine Erkältung einzufangen!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de