Promiflash Logo
Heiß! Kellan Lutz lässt seine Muskeln spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Kellan Lutz lässt seine Muskeln spielen

15. Okt. 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

So stellen wir uns doch einen griechischen Gott vor, oder? Twilight-Star Kellan Lutz (26) ist sonst natürlich auch sehr bedacht auf seinen Körper, in letzter Zeit achtete er jedoch besonders drauf, dass jeder Muskel seines Körpers gut zur Geltung kommt und so wenig Fett wie nur möglich ansetzt.

Denn die letzten Monate stand er für seinen aktuellen Film „Immortals“ vor der Kamera. Der Film basiert auf klassischen griechischen Mythen und Kellan wird hier als Poseidon, der Gott der Meere zu sehen sein. Und einen griechischen Gott stellt man sich eben nun mal gut gebaut und muskelbepackt vor. Für diesen Körper unterzog sich der Schauspieler einem harten Trainingsprogramm und das auch noch unter der Sonne Afrikas. Dazu kommt natürlich auch noch ein etwas gewöhnungsbedürftiger Speiseplan.

Die Einzelheiten seines harten Programms verriet er jetzt dem amerikanischen Magazin Men's Fitness: „Ich habe jeden Morgen 16 Eier gegessen. Ich habe mich auf 110 Kilogramm trainiert. Wir haben jeden Tag trainiert. Eine Szene zu drehen kann manchmal einen ganzen Tag dauern. Wir haben Sit-Ups auf dem Geländewagen gemacht. Wir haben Räder und Felsbrocken geworfen. Wir haben uns angespornt und gewettet, wer die meisten Sit-Ups machen kann, nur um bei Verstand zu bleiben.“

Wie dieses Training genau aussieht und vor allem wie Kellan beim Training aussieht, könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de