Promiflash Logo
Julianne Hough zeigt uns ihre vielen Facetten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough zeigt uns ihre vielen Facetten!

18. Okt. 2011, 16:01 - Promiflash Redaktion

Donnerstag geht’s los und dann finden sich die Tanzwütigen der Nation wieder im Kino ein, denn ein neuer Tanz-Blockbuster möchte die Säle füllen. „Footloose“ ist kein unbekannter Film, so konnte man ihn zum ersten Mal am 17. Februar 1984 in den Lichtspielhäusern der Welt sehen. Am 20. Oktober 2011 will nun das Remake dem riesen Erfolg des Erstlings, dessen Geschichte vage auf einer wahren Begebenheit beruht, hinterhertanzen. Mit sage und schreibe 80 Millionen Dollar allein in Amerika ist der Film zu einer Legende geworden, die bis heute seine Kreise zieht.

Mit Profitänzer Kenny Wormald (27) und der zweimaligen Dancing with the Stars-Gewinnerin Julianne Hough (23) in den Hauptrollen haben die Macher ein charismatisches Duo gefunden, das im Original von Kevin Bacon (53) und Lori Singer (53) gespielt wurden. Für die Rolle der Ariel hatte sich für die 80er-Jahre-Version ursprünglich mal Madonna (53) beworben, im neuen Jahrtausend hat die Rolle sexy Julianne ergattert. Die hübsche Blondine zeigte bereits in der amerikanischen Version von Let's Dance, dass sie tanzen kann. Aber auch durch ihre sympathische Art blieb sie den US-Zuschauern immer im Gedächtnis.

Nun versucht sie auch den europäischen Markt zu erklimmen, diesmal in ihrer ersten großen Rolle auf den Kinoleinwänden. Schon jetzt scheint sicher zu sein, dass sie auch unsere Herzen im Sturm erobern wird, wie man an den tollen Bildern, die zur Promotion des Filmes entstanden sind, gut erkennen kann. Denn auf den Bildern aus dem Fotoautomaten zeigt sie ihre vielen Facetten, aber vor allem ihre lustige Seite. Im Film ist ihr Charakter am Anfang noch etwas arrogant – ganz anders als die hübsche Tänzerin, Schauspielerin und Sängerin selbst – aber der charmante Neue in der Stadt, Ren McCormack, schafft es die eingestaubte Stadt und ihre sturen Bewohner aufzurütteln. Die romantische Tanz-Dramödie ist auf jeden Fall ein Muss. Wer gar nicht mehr warten kann, kann sich hier noch einmal einen neuen Trailer angucken. Viel Spaß!

Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de