Promiflash Logo
X Factor: Raffaela Wais zu hübsch für den Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Raffaela Wais zu hübsch für den Sieg?

19. Okt. 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Sie ist zweifellos eine der hübschesten Kandidatinnen in der neuen X Factor-Staffel. Ihr gutes Aussehen ist aber nicht das Einzige, was die hübsche Berlinerin Raffaela Wais (22) zu bieten hat: Neben ihrem BWL-Studium, das sie derzeit an einer privaten Hochschule absolviert, kann die 22-Jährige auch noch super singen. Aber hat sie am Ende tatsächlich eine Chance auf den Sieg in der Castingshow?

Gestern stand ihr allererster großer Bühnenauftritt vor einem großen Livepublikum an, diesen schaffte die Sportbegeisterte mit Bravour. Die Zuschauer applaudierten am Ende des Natalie Imbruglia (36)-Klassikers „Torn“, den sie auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretierte. Folglich hagelte es Lob von allen Juryseiten.

„Ich bedanke mich“, so Das Bo (35), „Ich bin mir sicher, dass du sehr weit kommen wirst.“ Sarah Connor (31) allerdings weiß, dass die Zuschauer ganz besonders wachsam auf die hübsche Kandidatin blicken werden. „Du bist so schön, mir bleibt einfach die Spucke weg. Du hast es schön gesungen. Gerade bei dir schaut man mehr und du musst noch einen draufsetzen, wenn du weiterkommst.“ Könnte Raffaellas Schönheit ihr also im schlimmsten Fall tatsächlich zum Verhängnis werden? Wollen wir hoffen, dass die Zuschauer ihr gerechterweise eine Chance wie jedem anderen Kandidaten geben.

Unser X Factor-Experte Anthony Thet (31) ist ebenfalls ganz begeistert von der Sängerin. Gegenüber Promiflash lasst er über die Dunkelhaarige verlauten: „Ein absolutes Glamour-Girl. Sie ist ein Hingucker.“ Was er über die anderen Kandidaten sagt, erfahrt ihr später.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de