Promiflash Logo
Supertalent: YouTube Kult-Opa tanzt nun vor JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: YouTube Kult-Opa tanzt nun vor Jury

21. Okt. 2011, 13:59 - Promiflash Redaktion

Er ist mittlerweile schon absoluter Kult bei YouTube. Hasan ist im Netz mehr oder weniger als der „tanzende Opa“ bekannt, der mit ulkigen Moves und Pirouetten bereits zum kleinen Star wurde. Den putzigen türkischen Mann haben sich bisher schon über 8,8 Millionen Internet-User angeschaut und spätestens am Samstag werden es noch einige mehr sein. Denn dann Hasan hat seinen großen Auftritt bei Das Supertalent.

Ob er vor Dieter Bohlen (57), Sylvie van der Vaart (33) und Motsi Mabuse (30) wohl auch das Tanzbein zu dem Remix „Kuzu Kuzu“ schwingt? Tanzmaus Motsi wird sicherlich ganz besonders gebannt auf die einzigartige Choreografie des älteren Herren achten, schließlich ist so ein Tanz im privaten Wohnzimmer etwas anderes, als eine Performance auf der großen Showbühne. Witzig ist Hasan mit seinen schwingenden Hüften definitiv, aber ob sein ganz spezielles „Talent“ wirklich die Jury überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Zumindest kann schon jetzt davon ausgegangen werden, dass Hasan am Samstag der Supertalent-Star des Abends ist. Hier könnt ihr euch nochmal den Auftritt des gut gelaunten Dance-Acts anschauen:

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de