Promiflash Logo
Dieses GaGa-Double versüßt euch Halloween!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieses GaGa-Double versüßt euch Halloween!

28. Okt. 2011, 22:42 - Promiflash Redaktion

This is GaGaween! Am Montag feiern wir erneut Halloween und zu wem würde dieser heidnische Feiertag besser passen als zur Verkleidungskünstlerin schlechthin? Lady GaGa (25) liebt ausgefallene Outfits wie sonst niemand in der Showbranche und ziert sich auch nicht, mit Kunstblut, abgetrennten Plüschtierköpfen oder absurden Kopfbedeckungen zu erscheinen. Dass Halloween eigentlich der Popsängerin gewidmet sein sollte, finden auch die Comedy-Schwestern Hilly und Hannah Hindi, die mit ihrer Hillywood Show vor allem die großen Stars und deren Filme oder Auftritte auf die Schippe nehmen.

Für Lady GaGa haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht und einen Gruselclip à la „Nightmare before Christmas“ gezaubert – mit GaGas verrücktesten Kostümen, ihren auffälligsten Frisuren und der für sie typischen „Kralle“. „Hebt eure Pranke für die Monster-Queen!“, denn falls auch ihr heute auf eine der zahlreichen Halloween-Partys vorbeischaut, könnt ihr euch mit diesem Clip auf jeden Fall schon einmal in richtig dunkle Stimmung versetzen! Lady GaGa selbst findet es jedenfalls urkomisch, wie sie auf ihrer Twitter-Seite schrieb: „DAS IST EIN GROßARTIGES MONSTERVIDEO - sie sieht genauso aus wie ich!"

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de