Promiflash Logo
Ermordeter Vater: Glee-Star Charice nimmt StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ermordeter Vater: Glee-Star Charice nimmt Stellung

2. Nov. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nach dem erschütternden Mord an ihrem Vater sitzt der Schock bei Charice Pempengco (19) tief. Via Twitter teilt der Glee-Star ihre Trauer jetzt öffentlich. Auf ihrer offiziellen Seite äußert sie bewegende Worte: „Ich habe ihn geliebt und werde ihn immer lieben. Trotz allem ist er immer noch mein Vater.“

Zuvor wurde spekuliert, inwieweit sie sich zu den tragischen Geschehnissen überhaupt äußern würde, da sie bekanntermaßen nicht das beste Verhältnis zu ihrem Vater hatte. Schon vor Jahren brach sie den Kontakt zu ihrem gewalttätigen Vater ab. In dieser schweren Zeit möchte sie nun jedoch ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder beistehen. Deshalb sagte sie jetzt alle Auftritte ab und entschuldigt sich bei ihren Fans: „Ich muss so schnell wie möglich auf die Philippinen fliegen, um bei meiner Familie sein zu können.“

Auch ihre Kollegen aus der erfolgreichen Musical-Serie nutzen das Online-Portal, um ihr Beileid zu bekunden. So schreibt beispielsweise Lea Michele (25): „Meine Gedanken und Gebete gelten meiner Freundin Charice und ihrer Familie nach ihrem schrecklichen Verlust. Ich denke an dich, Charice.“ Die Polizei ist bisher leider noch erfolglos auf der Suche nach dem Mörder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de