Promiflash Logo
Fergie als schräge "Toddlers & Tiaras"-SchönheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie als schräge "Toddlers & Tiaras"-Schönheit

2. Nov. 2011, 15:27 - Promiflash Redaktion

Fergie (36) von den Black Eyed Peas weiß, sich gut in Szene zu setzen. Immer wieder zeigt sie sich in extravaganten Looks oder glänzt auf wichtigen Veranstaltungen. Deshalb trägt auch ihre Wachsfigur ein auffälliges Outfit. Fergie liebt es also, sich durch Kleidung auszudrücken und mit ihrem Look zu experimentieren. Wenn dann das Verkleidungsspektakel Halloween heranrückt, wo alle Welt zum Ziel hat, sich mit verrückten Kostümideen zu übertreffen, ist es klar, dass auch die Sängerin bei dem Spaß dabei ist.

Und sie dachte sich wirklich etwas Originelles aus. So fand sie zu ihrem inneren Kind zurück, das schon im ganz jungen Alter süß und schön sein möchte. Deshalb verkleidete sich Fergie auch nicht einfach nur als niedliches, kleines Mädchen, sondern als gestylte Teilnehmerin der äußerst umstrittenen Beauty-Show Toddlers and Tiaras. Mit blonder Perrücke zum rosafarbenen Tüllkleid, Krönchen auf dem Kopf, Siegertrophäe in der einen und einem großen Teddybären in der anderen Hand, strahlte die Verkleidungskünstlerin in die Kameras. Doch selbst, wenn sie ein Kleinkind spielt, fehlen die obligatorischen hohen Hacken nicht. Und die durften natürlich zu dem Anlass besonders hell glitzern.

Wir finden, es ist sofort zu erkennen, was Fergie darstellen möchte. Einzig unklar bleibt, ob sie die Verkleidung als eine Art Kritik verstanden haben möchte oder ob sie ein Fan der Show ist. Doch es war Halloween und da zählt vor allen Dingen die Originalität des Kostüms. Wie findet ihr Fergies Verkleidungsidee?

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie im Juni 2014
Getty Images
Fergie im Juni 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de