Promiflash Logo
So schaurig schön war die Rocky Horror Show!Dominik Bindl / Getty ImagesZur Bildergalerie

So schaurig schön war die Rocky Horror Show!

3. Nov. 2011, 0:16 - Promiflash Redaktion

„Bad, Bizarre and Bloody Brilliant!" - das beschreibt wohl am besten die Premiere der Rocky Horror Show heute in Berlin, denn die Neuinszenierung des Kultmusicals kam endlich auch in die Hauptstadt! Neben Sky du Mont (64), der als prominenter Erzähler auf der Bühne als “boring“ beschimpft wurde, durften natürlich auch die Hauptfiguren des Stücks, das junge Paar Brad Majors und Janet Weiss, und der diabolische Dr. Frank'n'Furter nicht fehlen.

Mit den Hits „The Time Warp“ oder „Sweet Transvestite“ entführten die Darsteller die Zuschauer in eine andere Welt, in der ein verliebtes Paar und ein exzentrischer Außerirdischer vom Planeten Transsexual in einem Schloss aufeinandertreffen. Dabei kam das Publikum voll auf seine Kosten, denn zum euphorischen „Mitmachen“ wurde nicht nur durch Sky du Mont explizit aufgefordert. So regnete es tatsächlich im Saal des Admiralspalasts, es wurde mit Konfetti und Klopapier geworfen und Zwischenrufe waren ausdrücklich erwünscht!

Dieses Spektakel ließen sich natürlich auch einige Promis nicht entgehen, denn unter anderem konnten Mirja du Mont (35), die auf der Berlin-Premiere ihres Mannes natürlich nicht fehlen durfte, Mariella Ahrens (42), die Sängerin der Band Eisblume und GZSZ-Star Ulrike Frank (42) dem Charme der Burlesque und des Glamrocks nicht widerstehen und freuten sich auf eine unterhaltsame Horror-Show! Wir waren natürlich live für euch dabei und was hinter den Kulissen noch passierte, erfahrt ihr später hier auf Promiflash.

Mirja und Sky du Mont, 2014
Getty Images
Mirja und Sky du Mont, 2014
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Getty Images
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Schauspieler Sky du Mont
Getty Images
Schauspieler Sky du Mont
Schauspieler Sky du Mont
Getty Images
Schauspieler Sky du Mont
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de