Promiflash Logo
Lady GaGa als Öl-beschmierte MeerjungfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa als Öl-beschmierte Meerjungfrau

4. Nov. 2011, 17:12 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (25) stellte im Laufe ihrer Karriere schon Vieles da: So war sie ein Mann, die zweite Marge Simpson oder auch ein Embryo. Nichts ist ihr zu skurril oder verboten. So überschreitet sie manchmal die Grenzen des guten Geschmacks und provoziert mit ihren ausgefallenen Styles.

Aktuell zeigt sich die Sängerin jedoch fast natürlich. Selbstverständlich liegt in ihrem Fall die Betonung auf fast, denn eine Lady GaGa ohne sämtlichen Schnick-Schnack wäre nahezu unauthentisch. Auf dem Cover des Kunst-Magazins Visionaire 61 ist die blonde Entertainerin als Meerjungfrau abgelichtet. In einem schwarzen Kostüm mit angebrachter Schuppenflechte ziert sie den Titel der Zeitschrift. Das Besondere: Das Foto ist so inszeniert, dass es aussieht, als sei ihr der Anzug aufgemalt worden. Dafür sprechen die nebenliegenden Farbflaschen sowie das Auslaufen ihrer Flosse. Um den auffälligen öligen Ganzkörperanzug in den Fokus zu stellen, zeigt sich GaGa im Gesicht nahezu ohne Make-up. Die Augen sind frei von Schminke, nur ihre Wangen zieren zwei schwarze Streifen. Die Haare trägt die Lady offen mit bunten Farbverläufen.

Das Highlight dieser Ausgabe: Die Edition hat den Untertitel „Larger than Life“, denn es wird die dickste Publikation werden, die es jemals gab. Damit wollen die Macher den Sprung in Guiness Buch der Rekorde schaffen. Das Motiv von Lady GaGa dürfte dabei vielleicht auch behilflich sein, schließlich ist sie eine der bekanntesten Persönlichkeiten unserer Zeit.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de