Promiflash Logo
Bradley Coopers Mutter warnt ihn vor J.LoGetty ImagesZur Bildergalerie

Bradley Coopers Mutter warnt ihn vor J.Lo

6. Nov. 2011, 6:47 - Promiflash Redaktion

Ist Frauenscharm Bradley Cooper (36) in Wahrheit ein Muttersöhnchen? Mama Gloria soll sich ganz gerne mal in die Liebesangelegenheiten des Hollywoodschönlings einmischen. Auch an seiner neuesten Flamme, Jennifer Lopez (42), hat Mrs. Cooper so einiges auszusetzen.

„Gloria denkt, dass Jennifer ihrem Sohn nicht gut tut“, erzählt ein Insider, wie der National Enquirer berichtet. In den Augen der besorgten Mutter ist die Latina der Ex-Frau des Schauspielers, Jennifer Espositos (38), sehr ähnlich. Die hatte er 2007 geheiratet, worauf vier Monate später die Scheidung folgte. So fürchtet sie nun, die Sängerin könne ihrem Sohn noch einmal das Herz brechen. „Gloria glaubt, dass J.Lo oberflächlich ist und sich mehr für materielle Dinge und Geld interessiert“, verrät der Insider weiter. „Sie möchte, dass Bradley die Beziehung beendet, bevor er verletzt wird. Sie will doch nur, dass er eine Beziehung hat, die auf Liebe und Vertrauen aufgebaut ist.“

Bisher scheint Bradley den Rat seiner besorgten Mutter noch nicht befolgt zu haben, wurde er doch erst kürzlich wieder einmal mit Jennifer gesichtet. Sieht wohl so aus, als seien die beiden wirklich mehr als nur gute Freunde, ob das Mutter Gloria nun passt oder nicht.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de