Promiflash Logo
Breaking Dawn: Robs Sex-Szene-Tanga war zu kleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn: Robs Sex-Szene-Tanga war zu klein

6. Nov. 2011, 19:31 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die am heißesten diskutierte Szene aus dem vierten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn: Der Sex zwischen Bella Swan (Kristen Stewart, 21) und dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson, 25).

Was haben wir nicht schon alles darüber gehört? Für Kristen war es angeblich ziemlich unangenehm den Film-Liebesakt mit Robert zu vollziehen, obwohl er eigentlich auch im wahren Leben ihr Freund sein soll. Und dann musste das Leinwandgeschmuse auch noch umgeschnitten werde, da die Originalversion für unter 18-Jährige als zu heiß eingestuft wurde. Jetzt verrät Robert ein weiteres pikantes Detail vom Set. Der Tanga, der R-Patz' bestes Stück verdecken sollte, hat offensichtlich gezwickt: „Am Ende habe ich nur an meine Eitelkeit gedacht. Man sitzt da mit einem kleinen G-String. Sie haben mir einen großen G-String gegeben – aber er war zu klein für mich“, erzählte der Schauspieler gegenüber the sun.

Wieso genau der Tanga zu klein war, hat Robert nicht verraten. Ob es daran lag, dass es sich um ein weibliches Unterwäschestück gehandelt hat oder ob vielleicht doch Roberts Anatomie für die Knappheit der Unterhose verantwortlich war, darüber kann nur spekuliert werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de