Promiflash Logo
The Hills-Star Lauren Conrad ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

The Hills-Star Lauren Conrad ist wieder Single

6. Nov. 2011, 7:29 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (25) und Derek Hough (26) sind nicht mehr zusammen. Der The Hills-Star und der Profitänzer aus Dancing with the Stars werden in Zukunft getrennte Wege gehen. Nach dreimonatiger Beziehung ist die Blondine nun also wieder auf dem Singlemarkt.

Ein Insider verriet gegenüber der amerikanischen Ausgabe der Life & Style: „Die Beziehung hatte ihren Höhepunkt erreicht. Es war immer ganz zwanglos. Sie hatte Spaß mit Derek. Er hat ihr immer süße Nachrichten geschickt und für sie gesungen, aber sie hat sich immer alles offen gehalten.“ Aus anderer Quelle heißt es, für Lauren sei Derek nur ein Trostpflaster gewesen, nachdem die dreijährige Beziehung zu Kyle Howard (33) im Juni dieses Jahres in die Brüche gegangen war. „Das war nur vorübergehend. Das sollte nichts Ernstes werden. Derek hat das auch nie geglaubt.“

Der Reality-Star soll sich allerdings schon wieder anderweitig umgesehen haben. An Halloween wurde sie gesichtet, wie sie auf einer Party mit Chace Crawford (26) flirtete. Und auch Derek soll bereits mit einer anderen anbandeln. In derselben Nacht turtelte er heftig mit Celebrity Rehab-Star Jennifer Gimenez.

"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de