Promiflash Logo
Nach Bibis Diät-Erfolg: Rolli zieht kräftig nachPromiflashZur Bildergalerie

Nach Bibis Diät-Erfolg: Rolli zieht kräftig nach

7. Nov. 2011, 14:03 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich berichteten wir euch davon, dass Bibi Kossmann, bekannt aus der Reality-Doku „Bibi und Rolli - Durch dick und dünn“, ganze 60 Kilo abgenommen hat und heute mehr als stolz auf ihre respektable Leistung ist. Doch nicht nur sie arbeitet hart an ihrer Traumfigur, sondern auch Rolli.

Wie Bibi im Promiflash-Interview erzählte, hat nämlich ihre drastische Ernährungsumstellung auch Auswirkungen auf ihn. „Dadurch, dass ich nichts mehr esse, habe ich auch nichts mehr eingekauft“, erklärte sie mit einem Lachen und erzählte weiter: „Wir haben früher sehr gern gefrühstückt. Toast, ich dann so mit Butter und Nutella. Rolli dann mit Wurst. Aber das ist dann alles weggefallen. Wir haben komplett auf Kohlenhydrate verzichtet mit dem tollen Ergebnis, dass Rolli, der Anfang dieses Jahres noch Jeansgröße 38/40 trug, jetzt Jeansgröße 34 trägt.“

Doch Rolli verlässt sich nicht nur auf eine Ernährungsumstellung, sondern treibt auch eine Menge Sport, um so richtig fit zu werden. Bibi erklärte uns: „Er ist mittlerweile zu einem richtigen Sport-Freak geworden. Er macht ja fast fünf mal die Woche Sport und das auch richtig intensiv. Allerdings verzichtet er komplett auf sämtliche Zusatzpräparate oder Spritzen zum Muskelaufbau. Das dauert natürlich länger, als wenn man sich mal schnell spritzt, aber er macht es Stück für Stück, was natürlich gesünder ist.“

Auf die Frage, was denn sein Geheimtipp für effektives Abnehmen ist, antwortete Rolli selbst: „Punkt Eins, ich lasse Alkohol weg, weil es einfach nicht funktioniert, wenn du drei Stunden trainieren gehst, und dir abends zwei Flaschen Bier reinhaust. Außerdem ein bisschen auf die Ernährung achten, obwohl es auch mal Curry-Wurst sein darf und natürlich Sport!“ Rolli betreibt sowohl Ausdauersport, wie auch Muskelaufbau. Kürzlich hat er außerdem angefangen, zu joggen. So viel Disziplin ist wirklich beeindruckend und wir wünschen den beiden auch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de