Promiflash Logo
Janis Winehouse: Ich kann Amys Musik nicht hören!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janis Winehouse: Ich kann Amys Musik nicht hören!

9. Nov. 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Janis Winehouse kann den Tod ihrer Tochter noch immer nicht akzeptieren. Das Ableben Amys (27) geht ihr auch heute noch so nahe, dass sie es nicht einmal ertragen kann, die Musik der leidenschaftlichen Soulsängerin zu hören. Deshalb verließ sie vor Kurzem fluchtartig ein Restaurant.

Im Juli starb Amy im Alter von 27 Jahren und wurde tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden. Ihre Mutter kann noch immer nicht verstehen, wie es dazu kam und hat den Tod ihrer Tochter nicht verwunden. So verließ sie bei einem Essen mit Freunden panisch den Tisch, als der Song „Valerie“ in dem Lokal gespielt wurde. Für sie ist es derzeit noch „unmöglich“, die Lieder von Amy anzuhören. Gegenüber der britischen Zeitung Daily Mail erklärte sie jetzt: „Das Essen war in dem Moment beendet. Wir haben bezahlt und sind gegangen. Ich kann Amys Musik noch immer nicht anhören.“

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin an einer Alkoholvergiftung starb. Ärzte konnten einen Alkoholpegel von unglaublichen 4,16 Promille feststellen. Für ihre Freunde und ihre Familie ist dieses Ergebnis besonders hart, hatten sie doch geglaubt und gehofft, die Musikerin sei in der letzten Zeit vor ihrem Tod endlich trocken gewesen.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de