Promiflash Logo
Warnung an Prinz Harry: Kein Sex in Arizona!Getty ImagesZur Bildergalerie

Warnung an Prinz Harry: Kein Sex in Arizona!

9. Nov. 2011, 18:02 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Wochen absolviert Prinz Harry (27) eine militärische Ausbildung in den USA und befindet sich im Moment in Arizona. Doch wenn er dachte, dass er dort mit Freude empfangen wird und die eine oder andere Party veranstalten kann, hat er die Rechnung wohl ohne den Bürgermeister von Gila Bend gemacht. Dieser gab vor Ankunft des Prinzen eine offizielle Warnung an alle Väter heraus.

Den vergangenen Monat verbrachte der Prinz noch in Kalifornien, wo er mit wilden Partys und einer angeblichen Affäre mit einer Cocktailmixerin für Schlagzeilen sorgte. Dass die Kellnerin selbst die Gerüchte dementierte, konnte ihn wohl nicht beruhigen. Es schien den Bürgermeister des 1.700 Seelen-Örtchens in solch große Aufregung versetzt zu haben, dass er versuchte alle Einwohner zu mobilisieren, sie mögen auf ihre Töchter aufpassen. Die Warnung an den Prinzen ist dabei auch sehr unmissverständlich formuliert: „Es gibt hier sicher einige Väter in Gila Bend die zum Äußersten gehen würden, um ihre Töchter zu beschützen“, so Bürgermeister Ron Henry (64), laut Daily Mail. Weiter erklärt er: „Es ist eine sehr ruhige Stadt mit einer Menge guter Christen. Das hier ist keine Party-Stadt.“ Es scheint, als erwarte den Prinzen ein Kontrastprogramm der Extraklasse in Arizona. Er möge sich doch lieber die Schönheit der Wüste vor Augen führen und die Finger von den weiblichen Einwohnern lassen, schlägt das Stadtoberhaupt vor. Angekündigt wie ein Wirbelsturm, fehlt nur noch die Aufforderung Fenster und Türen geschlossen zu halten. Solch eine Begrüßung dürfte der Prinz auch nicht alle Tage erhalten.

Es wirkt beinahe, als könne der Bürgermeister es kaum erwarten, dass der Prinz seine Helicopter-Ausbildung abschließt und wieder Ruhe in seine beschauliche Stadt kommt. Ob die Damen der Stadt die Befürchtungen des Bürgermeisters teilen, ist jedoch fraglich...

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de