Die Fans am roten Teppich warteten bei der diesjährigen Bambi-Verleihung nur auf Einen: Justin Bieber (17)! Hysterisch schrien die Beliebers nach ihrem Star. „Justin, ich will ein Kind von dir“, hallte es aus den Fan-Reihen. Im Hinblick auf die derzeitigen Vaterschafts-Vorwürfe dürfte das Justin eher wenig gefallen.

Justin Bieber will trainieren
WENN.com
Dank Justin Bieber sind sogar die Moderatoren aufgeregt

Als er endlich aus dem Auto stieg, waren nicht nur die wartenden Zaungäste, sondern auch die Backstage-Moderatoren hin und weg. Jochen Schropp (32) gibt zu: „Ich bin total aufgeregt!“ Schon vor der Show stand fest, dass Justin einen Preis in der Kategorie „Entertainment“ erhält.

Justin Bieber als Performer auf der Bühne
WENN
Justin Bieber ist als Preisträger zu Gast

Dafür wurde eigens ein Bambi-Mädchen gewählt, das ihrem Liebling das goldene Rehkitz überreichen darf. Glückliche Siegerin des Wettbewerbs ist die 16-jährige Jennifer, die sich gegen 1500 anderen Mädels durchsetzen konnte. Im Interview bedankt sich der Sänger bei seinen Anhängern: „Danke, dass ihr euch beworben habt! Vielen Dank auch für eure Unterstützung!“

Justin Bieber Leno Lederjacke
WENN.com
Justin Bieber löst Hysterie am roten Teppich aus