Promiflash Logo
Ryan Reynolds & Blake Lively wollen zusammenziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds & Blake Lively wollen zusammenziehen

13. Nov. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Trautes Heim, Glück allein! Das denken sich wohl auch der Schauspieler Ryan Reynolds (35) und die Gossip Girl-Schönheit Blake Lively (24). Erst vor Kurzem stellte Blake ihren neuen Freund den Eltern vor und schon suchen die beiden sich ein kuscheliges neues Heim. Hatte die Wohnung von Ryan der blonden Darstellerin bei ihrer Übernachtung nicht sonderlich gut gefallen?

Die Trennung von Leonardo DiCaprio (37) ist noch nicht so lange her, aber Blake wusste sich schnell zu trösten. Auch Ryan war kein Kind von Traurigkeit und so wurden ihm viele Affären nachgesagt, sogar mit seiner guten Freundin Sandra Bullock (47). Gegenüber der New York Post sagte ein Insider: „Blakes kleiner Hund wartete eine Weile zusammen mit dem Fahrer im Auto, während sie sich in dem Gebäude umsahen. Als sie fertig waren, verließ Blake das Haus zuerst.“ Zusammen besichtigten beide eine 4,5 Millionen Dollar teure Wohnung in Manhattan an. Nicht gerade ein billiges Liebesnest, aber beide können es sich ja sicherlich leisten. Nach nur einem Monat geht alles bei dem Green Latern-Darsteller und Blake ziemlich schnell. Vielleicht kommt ja auch bald schon die Blitz-Verlobung?

Wir sind natürlich gespannt, wie es in der Liebesgeschichte weiter geht, und bleiben natürlich für euch dran. Was meint ihr, ist es jetzt schon zu früh eine Wohnung zu suchen? Stimmt mit ab!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de