Promiflash Logo
Jennifer Lopez datet kalifornischen Tänzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez datet kalifornischen Tänzer!

14. Nov. 2011, 13:43 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (42) soll einen neuen Lover haben! Nachdem sich La Lopez erst vor vier Monaten von Ehemann Marc Anthony (43) getrennt hatte, soll sie nun wieder fleißig flirten und ihre neueste Eroberung ist angeblich der kalifornische Tänzer Casper Smart.

Derzeit scheint die Mutter zweier Kinder wieder auf Flirtkurs zu sein. Noch vor Kurzem wurde von einer Romanze mit Schauspieler Bradley Cooper (36) berichtet. „Sie mochte es, dass Bradley ihr nachgejagt hat. Sie wollte sich eigentlich auf ihre Kinder konzentrieren, aber Bradley hat nicht aufgegeben“, verriet ein Insider dem US Magazin. Die Liebelei mit dem Frauenschwarm soll allerdings bereits wieder der Vergangenheit angehören. In letzter Zeit habe man die Latina häufig in Begleitung des Tänzers Casper Smart gesichtet. Eine ernsthafte Beziehung scheint sie aber auch mit ihrem vermeintlich neuesten Schwarm nicht anzustreben. „Ja, sie treffen sich. Und sie gehen jetzt ganz offen mit ihrem Flirt um. Aber mehr wird daraus wohl nicht“, so eine andere Quelle gegenüber dem People-Magazin.

Der mutmaßliche neue Mann an Jennifers Seite hat bereits für viele große Stars im Background getanzt und auch im Kino war er in einigen kleinen Nebenrollen zu sehen. So zeigte er beispielsweise in „Honey 2“ und „Step Up 3D“ seine Moves. Nicht das erste Mal trifft sich J.Lo mit einem Tänzer. Mit ihrem ehemaligen Backgroundtänzer war die 42-Jährige sogar zwei Jahre lang verheiratet.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de