Promiflash Logo
Russell Brand trägt gern Klamotten von Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand trägt gern Klamotten von Katy Perry

14. Nov. 2011, 5:44 - Promiflash Redaktion

Na so was, Russell Brand (36) schlüpft gerne in die Anziehsachen seiner hübschen Ehefrau Katy Perry (26). Hoffentlich liebt er sie dann nicht nur wegen ihrer ausgefallenen Klamotten.

Ein ehemaliger Klassenkamerad sagte gegenüber dem Star-Magazin: „Er gab zu, er trägt Katys Kleidung und sie hat nichts dagegen. Er sagt: 'Frauen-Kleidung sitzt einfach besser und was ihres ist, ist auch meines.'“ In einem früheren Interview gab Russell sogar schon offen zu, dass er schon vor der Hochzeit mit der Sängerin Dinge von ihr geklaut habe. „Ich nehme alles von ihr, was herumliegt und ich finden kann. Ich trage gerne T-Shirts von ihr und Socken, aber die sind so klein, dass meine Zehen fast abfallen.“ Aber auch zu seinen Yoga-Stunden erscheint er gerne in engen T-Shirts und Jogginghosen von Katy.

Schon niedlich, wenn man sich alles teilt. Wie es dann im Endeffekt aussieht und ob man sich damit auf die Straße traut, ist jedem selbst überlassen. Russell hat bekanntlich keine Scheu seinen Körper zu zeigen. Vielleicht können wir ihn ja auch mal auf dem roten Teppich mit einem Hemd von Katy sehen. Wir halten die Augen offen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de