Promiflash Logo
Holly Madison: Ganz schön dicke Dinger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Ganz schön dicke Dinger!

15. Nov. 2011, 21:44 - Promiflash Redaktion

Da langt aber jemand ordentlich zu! Beim Shopping in Las Vegas griff Ex-Playboy-Bunny Holly Madison (31) beherzt in die Kühltruhe, um für ein opulentes Thanksgiving-Festmahl vorzusorgen und lieferte dabei diesen amüsanten Schnappschuss.

Das Busenwunder ist bekennender Feiertags-Fan und so ist es nicht verwunderlich, dass sie neben Weihnachten auch das amerikanische Erntedankfest stilecht zelebrieren möchte. Dazu gehören traditionell ein großer Truthahn, Süßkartoffeln, eine fettige Sauce und natürlich ein reichhaltiges Dessert. Dass Holly hier gleich zwei von den gefrorenen Flattermännern in den Einkaufswagen packt, bedeutet wohl, dass sie dieses Jahr besonders viele Gäste bei sich bewirten möchte. Schließlich ist Thanksgiving, das jedes Jahr am vierten Donnerstag des Novembers gefeiert wird, ein Fest, bei dem Familie und Freunde zusammenkommen und dankbar für all das Gute sind, das ihnen im vergangenen Jahr widerfahren ist.

Ob Holly dann auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite schlemmen wird? Hugh Hefner (85) hatte ihr ja 2008 den Laufpass gegeben und mit Musiker Jack Barakat ist seit März dieses Jahres Schluss. Ob mit oder ohne Freund an deiner Seite: Happy Thanksgiving, Holly!

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de