Promiflash Logo
Inkognito! Warum versteckt sich Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito! Warum versteckt sich Justin Bieber?

16. Nov. 2011, 13:43 - Promiflash Redaktion

Hat er oder hat er nicht? Das ist hier die eindeutige Frage, die die Fans sowie die Öffentlichkeit derzeit beschäftigt. Teenieschwarm Justin Bieber (17), der zurzeit aufgrund seiner möglichen Vaterschaft eines drei Monate alten Babys im Fokus des medialen Interesses steht, versucht sich offenbar gerade im Versteckspiel.

Derzeit ist Justin in Europa unterwegs, aber auch dort ist er vor Paparazzi und neugierigen Fragen nicht sicher. Jeder möchte wissen, ob Mariah Yeater (20), die Mutter des Kindes, die Wahrheit spricht. Hatte sie wirklich Sex mit dem Sänger, den Millionen weiblicher Teenager anhimmeln? Sie ging sogar ins Fernsehen, um ihre Version der Geschichte tränenreich zum Besten zu geben. Mittlerweile Hat Yeater die Klage zwar fallen gelassen, aber trotzdem wirkt Justin mitgenommen. Momentan möchte der Sänger offensichtlich nur eines – Ruhe! Deshalb zeigt er sich aktuell wohl auch ziemlich inkognito beim Shopping in London. Das blaue Cap zieht er tief ins Gesicht, ein Bodyguard versucht ihn von den Blicken der Umstehenden zu schützen.

Nur für einen kurzen Augenblick lässt sich sein Gesicht erkennen. Justin ist blass, sieht übermüdet aus. Die Schlagzeilen um seine Person scheinen ihn doch mehr zu belasten als zunächst angenommen. Und das obwohl er doch jetzt endlich aufatmen kann!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de