Promiflash Logo
Nicole Richie: Ein Traum in rosa Seide!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Ein Traum in rosa Seide!

16. Nov. 2011, 7:45 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Nicole Richie (30) sich outfittechnisch sehr zum Positiven entwickelt hat. Vom bunten Teenie-Vogel wurde sie zum schönen Schwan. Nun bewies sie abermals, dass wir mit unserer These absolut richtig lagen.

Bei der MOCA Gala in Los Angeles zeigte sich die Designerin in einem zauberhaften Kleid des britischen Designers Julien Macdonald (40). Die roséfarbene Abendrobe aus hochwertiger Seide sah an Nicole wirklich fabelhaft aus und schmeichelte ihrer Figur. Das Kleid war bis zum Halsansatz hochgeschlossen und an den Schultern sowie an den Beinen leicht transparent. Bis oberhalb der Oberschenkel lag es eng an ihrem Körper an. Von dort an umspielte ein weich fließender Rock elegant ihre Beine. Für ein wenig Sexappeal sorgte der tiefe Rückenausschnitt, mit dem sie zurzeit voll im Trend liegt. Hübsche Details, wie kleine Rüschenborten und aufwendige Stickereien ließen das Abendkleid zu etwas Besonderem werden.

Ganz passend zu der Farbe des Kleides wählte Nicole auch ihr Make-up. Ihre rehbraunen Augen betonte sie mit dunklem Lidschatten und ein roséfarbener Lippenstift sorgte für zurückhaltenden Glanz auf den Lippen. Ein ganz wunderbarer Look mit elfenhaftem Charme!

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de