Promiflash Logo
Holly Madison teilt zu Thanksgiving richtig aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison teilt zu Thanksgiving richtig aus!

25. Nov. 2011, 17:57 - Promiflash Redaktion

So viel Engagement sieht man gern! Holly Madison (31) zeigte ja vor Kurzem erst, dass sie keine Kosten und Mühen scheut, um für ein schönes Thanksgiving-Fest vorzusorgen. Gestern feierten die US-Amerikaner nun das Erntedankfest, bei dem sie sich für alles bedanken möchten, das sie besitzen und auch ihren Liebsten einmal sagen können, wie viel sie ihnen bedeuten.

Holly weiß, wie viele andere Stars an diesem Tag auch, dass nicht jeder Mensch so vom Leben gesegnet ist wie sie und so machen es sich die Promis gern zur Aufgabe, an Thanksgiving in den verschiedenen Missionen und Anlaufstellen für Obdachlose auszuhelfen. Dort bekommen Bedürftige einen warmen Schlafplatz und zum Fest auch einen schmackhaften Truthahnbraten. Das Ex-Playboy-Bunny packte dabei ordentlich zu und teilte fleißig Füllung, Fleisch und Sauce an die Hungrigen aus.

Neben guter PR hat Holly aber auch vor allem eines: Ein gutes Gewissen! Schließlich weiß sie, dass nicht jeder so viel Glück im Leben haben kann und ist bereit, gern mit anderen zu teilen. Eine wirklich nette Geste!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de