Promiflash Logo
Katy Perry wählt Alkohol statt BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry wählt Alkohol statt Babys

26. Nov. 2011, 5:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem Katy Perry (27) in einer US-Talkshow ihren großen Kinderwunsch äußerte, brodelte die Gerüchteküche. Ist sie etwa schon längst schwanger? Seit dem Bekanntwerden der Baby-Pläne sind die Augen in Hollywood bei jedem öffentlichen Auftritt auf den Bauch der Sängerin gerichtet.

Jede noch so kleine Wölbung wird als Schwangerschaftsanzeichen gewertet, obwohl sie die Gerüchte bereits dementiert hat. Um dem Tratsch endgültig ein Ende zu bereiten, erklärte sie bei den American Music Awards noch einmal ausführlich, weshalb der richtige Zeitpunkt für ein Kind definitiv noch nicht gekommen ist.

„Ich trinke immer noch gerne Alkohol, also bekomme ich jetzt noch kein Kind. Ich esse gerne, wenn jemand deshalb meint, dass ich schwanger bin, dann ist das nicht mein Problem“, so die Sängerin gegenüber The Insider. Beim Anblick ihres figurbetonten Cosagenkleides bei der Verleihung ist auch beim besten Willen nicht einmal der Ansatz eines Baby-Bäuchleins zu entdecken.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de