Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Heiratsantrag bei "X Factor"ActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Heiratsantrag bei "X Factor"

26. Nov. 2011, 0:16 - Promiflash Redaktion

Es ist ja nun schon wieder eine Weile her, dass sich Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) getrennt haben. Offiziell ist Nicole Single, doch es kursierten Gerüchte, dass sich die Sängerin in ihren Kollegen bei der amerikanischen Ausgabe von The X-Factor verliebt haben soll. Und dass in dieser Show romantische Spannung in der Luft liegt und jeden in seinen Bann zieht, wurde nun einmal mehr klar.

Nicole saß nichts ahnend in einer Drehpause bei der Aufnahme einer neuen Folge auf ihrem Jurystuhl, als sie, wie TMZ berichtete, von einem völlig fremden Mann um ihre Hand gebeten wurde. Der Ungar saß im Publikum und wollte seine einmalige Chance wohl nicht ungenutzt lassen. Er lief in aller Ruhe zu der Pussycat Dolls-Sängerin herüber, ging vor ihr auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Offensichtlich ließ sich Nicole von dem überraschenden Liebesbeweis nicht aus der Ruhe bringen, lehnte natürlich dennoch ab.

Der Herr wurde dann umgehend von der Securitiy entfernt und des Sendestudios verwiesen. Auch wenn es sicher etwas unheimlich war, von einem Fremden belagert zu werden, fühlt sich doch eigentlich jede Frau geehrt, wenn ihr ein Mann zeigt, dass er sie toll findet.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de